FRANGOZ

FRANGOZ

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 4064 Bewertungen
8 Jul 2020 um 18:09 Beide Pizzateige halb roh, Deluxe Garnelen sind in Wirklichkeit Krabben und die Nudeln schmecken nach nichts, alles eher kalt als warm. Falsches Eis geliefert. Also schlimmer gehts fast nicht mehr.
8 Jul 2020 um 17:44 Für einen Dienstag 90 Minuten auf das Essen warten ist schon sehr bitter und geht meines erachtens gar nicht. Plus das ein chilicheese Nugget die halbe große hatte und ungefüllt war. Das ist nicht das erste Mal das irgendetwas schief läuft.
7 Jul 2020 um 7:47 Alles super, die extra Wünsche wurden erfüllt, die Lieferung erfolgte schnell, dass Essen war lecker.
6 Jul 2020 um 9:48 Es war eigentlich alles super, nur wurde etwas vergessen, für das wir extra bezahlt haben, nachdem wir dort angerufen haben, wurde uns auch direkt entgegen gekommen. Leider hat das Tracking überhaupt nicht funktioniert..
5 Jul 2020 um 21:31 Sehr lecker Super schnelle Lieferung! Aber das bei 1x Pizzabrötchen keine Kräuterbutter dabei ist.. naja trotzdem supi! :)
5 Jul 2020 um 13:13 Alles super! Aber die Kräuterbutter schmeckt mal nach garnichts. Bitte Knoblauch Butter anbieten
5 Jul 2020 um 11:05 Burgermenü? Ein Burger ist kein Menü. Burger mit Pommes/wedges das ist ein Menü.
4 Jul 2020 um 19:56 Schnell lecker heiß so wie es sein sollte....gerne wieder
4 Jul 2020 um 10:19 20 Minuten zu spät....aber ok...
4 Jul 2020 um 3:27 Ich bestelle hier seit Jahren und habe wirklich nie eine schlechte Erfahrung gesammelt. Kann die anderen Kommentare garnicht nachvollziehen. Essen war sehr lecker und Wartezeit wie immer wie vorher angegeben.